Experte für die Jungpferde-Ausbildung

Patric Puscha absolvierte vor seiner Bereiterlehre ein halbjähriges Praktikum im Reitinstitut von Neindorff. Seine Ausbildung begann er bei Michael Bühl damals in Gengenbach bei Offenburg. Bei Herrn Bühl durfte Patric bereits Berittpferde auf Turnieren vorstellen und konnte sich damals schon einige Schleifen erreiten.

Im letzten Ausbildungsjahr wechselte er zum Landestrainer für Dressur in Baden-Württemberg Bertin Pötter in Murr. Dort hatte er die Möglichkeit sein Wissen auf Pferden welche bis zum Grand Prix ausgebildet waren zu vervollständigen.

Patric stellt unsere Pferde und die Berittpferde auf den Turnieren in Dressur und Springen bis zur schweren Klasse vor. Auch auf Jungpferdechampionaten war Patric mit Berittpferden bereits erfolgreich.

Patric Puscha