Brilliant von Lehndorffs, er ist ein typischer Trakehner! Super Intelligent und ein Besserwisser vor dem Herrn. Ihn hätte man leicht als Hofpolizist einsetzen können, denn ihm entgeht nichts, weder zuhause noch auf den Turnieren. Beim Abreiten war es manchmal wirklich schwierig, aber ist er ins Viereck gekommen hat er gewusst um was es geht. So crazy wie er sonst war, auf ihn konnte man sich Verlassen. Super konzentriert, immer alles ins Viereck bringend ist er bei uns bis zur Klasse M geritten worden. Im Sommer 2018 haben wir Brilliant einer unserer Meisterschülerinnen übergeben. Er ist jetzt in Ungarn bei Mariette May Wassibauer zuhause, bereits nach 4 Wochen wurde er 2. in einer M**. Im Jahr 2019 haben sich die beiden den 2. Platz bei dem ersten St. Georg erritten. Er liebt es tagsüber die Herde aufzumischen und wird es nicht leid mit seinen Kumpels Halfterfangen zu spielen. Wir wünschen den beiden, dass sie noch viele erfolgreiche Jahre miteinander verbringen dürfen.