Feb 6 2019

Ciljano van de Kampert ist ein wundervolles und charmantes FEI – Turnierpferd.
Dieses Jahr wird er 17 Jahre alt und hat bestes Dressurblut in sich vereint. Er stammt ab von Welt Hit II x Rubinstein. Meine Schülerin besitzt in seit 4 Jahren und zusammen hatten die beiden viele Erfolge auf den Turnieren. Standort von Ciljano van de Kampert ist Großbritannien.

Er ist ein hübscher brauner Wallach und trotz seines Alters immer enthusiastisch bei der Arbeit. Er liebt es auf Turnieren vorgestellt zu werden und ist durch seine Erfahrung ein tolles Lehrpferd. Im Sommer 2018 hatte er Wertnoten mit über 70 % in der Premier League Inter I und war Zweitplatzierter in der Inter II. Kürzlich wurde er in Vale View und Keysoe High Profile Shows vorgestellt. Ciljano van de Kapert hat bereits Erfahrungen im Grand Prix gesammelt.

Natürlich liebt er auch entspannende Ausritte nach der Arbeit.

Hier gehts zum Video:

Für weitere Informationen stehe ich Euch gerne telefonisch zur Verfügung unter: +49 172 7203533