Wir möchten Euch unseren neuesten Nachwuchs in unserer Pferdefamilie vorstellen. „Hotsprings“ ein Fohlen von „Hickstead White“ vom Gestüt Sprehe aus einer „Quidam’s Rubin“ Mutter aus der Zucht von der Familie Wilting aus Friedeburg in Ostfriesland.

„Hotsprings“ ist Anfang November in der Aufzuchtstation Vorwerk Hau des Haupt- und Landgestütes Marbach angekommen und darf jetzt unbeschwert mit seinen neuen Freunden über die tollen und großen Wiesen galoppieren. Wir sind schon sehr gespannt auf die Zukunft…“

Wir möchten uns recht herzlich bedanken bei Kirsten O’Daniel aus Kentucky, USA und Ragnhild Kyrkjeboe aus Bergen, Norwegen, ohne die der Traum nicht wahr geworden wäre.

Video von „Hotsprings“

https://www.youtube.com/watch?v=OOjpa7hBbfQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3UUS9YIdTum3LBTV38KXJ3nW-cgGeHIEhI35T2JGm-iJx3sJcOe1YM8TI

Informationen über die Fohlenaufzucht des HuL Marbach findet Ihr hier:

http://www.gestuet-marbach.de/pb/,Len/Startseite/About+Marbach+State+Stud/Fohlenpension