„Walk like an Angel“ von Weltmeyer, genannt Angie, kam im Jahre 2004 als 3jährige zu uns. Sie war der Hingucker auf den Turnieren, hatte aber immer ihren eigenen Kopf. Nichts desto trotz war sie meistens platziert, da sie mit ihrer Erscheinung einfach überzeugte. Wir hatten sie 4 und 5jährig in Dressurpferdeprüfungen vorgestellt. Leider hatte sie in der Aufzucht einen Unfall erlitten und immer mit der Tragkraft in einem Hinterbein Probleme. Deswegen war sie öfters lahm als wir sie wirklich reiten konnten. Drei lange Jahre haben wir versucht sie zum „laufen“ zu bringen bzw. zu erhalten. Leider ohne Erfolg. Deswegen hatten wir uns entschieden, sie 7jährig zu einer uns bekannten Züchterin in die Schweiz zu geben. Dort hatte sie einen Weideunfall und musste 2 Jahre später eingeschläfert werden.