Brilliant

Aus der Trakehnerzucht von Daniela Gierhardt

Daniela Gierhardt aus Lollar hat sich entschieden uns mit einem aus Ihrer Zucht stammenden Trakehnernachwallach zu unterstützen. Sie hat uns den damals zweijährigen Brilliant aus der Bailera (MV: Hartug) von Lehndorffs zur Aufzucht gebracht. Seine hervorragenden Gänge und sein ausgeglichenes Temperament versprechen eine außergewöhnliche Karriere.

Giro

Ein weiteres gesponsertes Pferd steht seit September 2010 bei uns im Stall. Durch eine Gönnerin aus der Schweiz haben wir aus der Zucht von Manfred Bauer aus Neuenstein-Lohe einen 3jährigen Rappen bekommen. Giro ist von Grafenstolz aus einer Feiner Stern-Mutter. Die Abstammung verspricht beste Veranlagungen in Dressur, Springen und Vielseitigkeit.

Favory Allegra XLVI

Wieder wurden wir gesponsert. Diesmal bekamen wir vom Gestüt LIPICA in Slowenien einen 4jährigen Lipizzaner. „Favory Allegra XLVI“ ist einer der besten Junghengste seines Jahrganges mit sehr guten Bewegungen. Er soll bei uns ausgebildet und auf dem Turnier vorgestellt werden. Wir bedanken uns sehr bei Mag. Janez Rus und Dr. Bostjan Bizjak, die uns dies ermöglicht haben.